Coronavirus. Hinweis für unsere Kunden

Unser Ladenlokal ist weiterhin nur eingeschränkt zugänglich. Wir bitten Sie, vor Ihrem Besuch, telefonisch einen Termin mit uns zu vereinbaren, um Ihnen weiterhin einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können.

Tragen Sie bitte beim Betreten des Ladenlokals eine OP- oder FFP2-Maske.
Halten Sie sich an die geltenden Hygieneanweisungen und befolgen Sie entsprechende Hinweise des Personals.

Wir helfen auch aus der Ferne!

Dank der Möglichkeit mit einer Fernwartung über die Software TeamViewer, können wir mit einer bestehenden Internetverbindung auch über die Distanz schnell helfen und unseren Service anbieten. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an.

Selbstverständlich bieten wir aber auch den direkten Besuch bei ihnen vor Ort an.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir nicht immer telefonisch erreichbar sind. Durch laufende Fernwartungen und Gespräche sind wir nicht immer frei, aber hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns umgehend zurück.

Fernwartung

Sie benötigen eine schnelle Lösung für ein technisches Problem? Kein Problem! Unterstützt durch unser Fernwartungs-Tool kann einer unserer Support-Techniker Ihren Desktop einsehen und das Problem umgehend beheben ohne persönlich vor Ort zu sein. Füllen Sie Ihre Daten in der unten gegebenen Kontaktformular ein und vereinbaren Sie einen Termin.